USB-Stick mit Passwort schützen - mit deutscher Software!

5 Antworten

Hallo, was mir jetzt spontan einfällt ist, du kannst die Daten komprimieren, mit Winrar oder sowas und es dann mit ein PW versehen. Aber ich denke mal du willst den USB-Stick ansich schützen.

cu nabda

USB Stick mit Passwortschutz

Hallo!!

Ich suche einen USB-Stick der mit einen Passwort geschützt ist, aber sollte nicht wie diese Software wie bei den SanDisk SecureAccess sein, die man einfach von den Stick löschen kann!!!!

Vorzugsweise sollte man den Stick einstecken und ein Passwort eingeben bevor man ihn benutzen kann. Im besten Falle sollte das ohne Software funktionieren.. dass man sozusagen auf einen Computer die Software installiert und das Passwort vergeben kann aber dann auf verschiedenen Geräten den USB Stick mit den Passwort nutzen kann ohne die Software auf jeden Gerät zu installieren!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und Erfahrungsberichte sind wilkommen!!!(:

...zur Frage

Auf welcher Seite lassen sich Bilder privat oder passwortgeschützt hochladen und nicht einfach kopieren per drag'n' drop, download, etc?

Ich weiß, dass es bei 'flickr' gehen soll, aber ich möchte ungern meine Handynummer an Yahoo weitergeben auch wenn es nur für einfach Bestätigungen ist.

...zur Frage

USB-Stick mit Passwort schützen, ich suche ein Programm, welches gut und leicht zu bedienen ist, wäre auch klasse wenn es Kostenlos ist, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

USB- Stick Passwort geschützt machen?!

Mit welchem Programm oder Mitteln sichere ich meinen USB- Stick. Zum Beispiel, durch ein Passwort.

Danke, für alle Ratschläge, Antworten & Hilfen!

...zur Frage

WhatsApp einzelne Chats mit Passwort sichern?

Ich habe mein Handy kaputt und muss jetzt über dass meiner Mutti auf WhatsApp schreiben. Das Problem bei der Sache ist, dass mir dabei zu wenig Privatsphäre zu meinen Kontakten geboten wird, weil sie ja die Nachrichten und alles ganz einfach lesen könnte auch wenn es nur versehendlich ist. Da komm ich zu meiner Frage: Gibt es bei WhatsApp intern eine Möglichkeit einzelne Chats mit einem Passwort zu sichern ? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?