USB-Stick mit in den Urlaub - erlaubt?

9 Antworten

Natürlich musst du wenn du zwei USB Sticks in den Urlaub mitnimmt für mindestens 30 Jahre ins Gefängnis weil du ja Terror Pläne darauf haben könntest.

Spaß bei Seite, natürlich kannst du USB Sticks mit in den Urlaub mitnehmen. Warum solltest du es nicht dürfen.

Ja, die Frage ist sinnlos. Sag mir einen guten Grund, warum das nicht erlaubt sein soll!

Allerdings muss man daran denken, den USB-Stick bei der Sicherheitskontrolle aus der Hosentasche zu nehmen und im Handgepäck unterzubringen.

Sicher darfst du USB-Sticks mitnehmen, ist ja nichts verbotenes dran. Lediglich über den Inhalt lässt sich streiten.

USB Stick hat plötzlich viel weniger Speicher?

Hallo, ich wollte gestern auf meinen USB Stick  Linux draufladen und das dann an mein Laptop installieren. Ich hab in ein Programm die Linux ISO Datein getan und dann wurde der USB Stick formatiert.
Danach hatte ich aber leider nicht die Linux Boot Datein drauf sondern 2 komische leere Ordner und der USB Stick hat nur noch 2,2mb Speicher obwohl er normalerweise 64 hat.

Wie kann ich den USB Stick wieder auf 64gb machen?

Ich hab schon bei den Patitionen nachgeschaut, da stand iwo 57gb aber wenn ich Rechtsklick gemacht habe konnte ich da nichts auswählen (wie z. B. "Neues Volumen"

Danke

...zur Frage

auf USB Stick gelöschte daten wiederherstellen!

ich habe alle bilder und dokumente vom urlaub 07 bis 2011 auf dem usb stick verschieben wollen bin da aber auf löschen gekommen nun sind sia alle weg kann mit jemand bittte helfen ??

...zur Frage

USB Stick mit Sim Karten Slot (Router+LTE empfang) - ist das möglich?

Hallo liebe Community, es gibt ja USB Sticks mit Sim Karten Slot. Ist es möglich wenn man eine Sim Karte hat die LTE empfängt diese in den USB Stick zu stecken und in einen Router? Also kann man den USB Stick als ich sage mal "Adapter" verwenden damit der Router LTE empfängt?

(Tut mir leid wenn die Frage etwas unverständlich ist, bei Fragen einfach mit in die Kommentare schreiben) Danke schon im voraus. :-)

...zur Frage

Wie bekommt man online gekaufte Filme auf einen USB -Stick

Ich möchte mir für den Urlaub ein paar Filme auf USB-Stick runterladen und über einen Fernseher im Urlaub abspielen. Nun erlauben es die meisten Anbieter nicht, die Filme extern abzuspeichern, sondern immer nur auf der Festplatte des Wiedergabegerätes. Wie bekomme ich das trotzdem hin, bzw. gibt es Anbieter die das zulassen?

Danke für schnelle Hilfe. der Urlaub fängt in ca 2 Wochen an.

...zur Frage

Wie kann man das Raspberry PI als Datenträger (wie USB-Stick) verwenden?

Servus, hört sich erstmal etwas sinnlos an, aber es steckt mehr dahinter. Ich möchte meinen PI wie ein USB Stick verwenden können. Man soll ihn an den PC anschließen und dann wird er als Datenträger erkannt und kann dann auf die SD-Karte zugreifen. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?