Usb stick macht sich selbstständig (wortwörtlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen VierenScan auch auf dein USB Stick. Gehe her au die zugriffsrechte zu deinem Stick und ändere sie. Schau im internet und lies es durch, es wirt etwas dauer bist du es verstanden hast aber es sollte gehen.

Kurze Info: der usb stick will sich jetzt auch nichtmehr formatieren lassen da er sich schreibgeschützt gemacht hat! Leute ich schwöre auf alles ich habe den nicht so eingestellt und habe die daten niemals darauf gezogen!

Ist evtl. irgend eine Software auf dem PC die das Verzeichnis deine USB Sticks angegeben hat ?

Am besten änderst du den Laufwerksbuchstaben des Sticks!

Auraxlu 28.02.2017, 13:53

habe es wie beschrieben sogar auf einem anderen pc versucht und es hat sich alles wie es war wiederhergestellt

0

Ggfs. hast Du ein automatisches Backup in der Zeitsteuerung auf Deinem PC ... :-)

Was möchtest Du wissen?