USB-Stick (Mac): Datei zu groß.. (NTFS/FAT32)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch die Datei zu komprimieren. (ZIP) dann ist sie wesentlich kleiner und passt vielleicht auf den USB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prophone
09.01.2013, 19:49

ZIP? Wenn die Komprimierung bei RAR viel besser ist?

0

Komprimiere die Datei in ZIP die Datei wird kleiner sein und auf den USB Stick passen allerding musst du die Datei/en dann auch wieder vom USB Stick ziehen um sie dann zu entpacken. Also ...

  1. Wähle die Datei aus (sie sollte so blau makiert sein)
  2. Wähle Ablage>Komprimieren
  3. auf den USB Stick ziehen
  4. Fertig
  5. Zum dekomprimieren einfach raufklicken
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack die Datei mal mit WinRar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NTFS und FAT32 sind Dateisysteme. Mit welchem ist es im Moment formattiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst
10.01.2013, 02:39

Ich GLAUBE mit FAT32.. daher geht es ja auch nicht, da die Datei > 4GB ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?