USB stick lässt sich nicht öffnen und formatieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hol' dir einen neuen. Wie soll hier jemand mit diesem Informationsbröckchen wissen, woran es liegt, dass dein USB-Stick streikt?

Bei der Größe des Sticks kann es auch einfach eine Weile dauern, bis er vom Computer registriert wird. Im Prinzip muß der Computer eine Festplatte mit 32 GB lesen, das kann schon mal länger wie 10 Sek. dauern … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacDaniel
13.10.2011, 16:39

Er wird ja erkannt, aber dann kommt sofort die Meldung das er formatiert werden soll... Habe davor schon eine Frage mit mehr Infos geschrieben, als Windoof Firefox abgestürzt ist ... ich probiers mal am Mac

0
Kommentar von MacDaniel
13.10.2011, 16:41

Und geklappt :D

0

Was möchtest Du wissen?