Usb Stick lässt sich nicht öffnen :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal hiermit.
Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste dem Stick
einen Laufwerkbuchstaben hinzufügen z.B. H oder I
dann müsste er wieder erkannt werden.
Wichtig:Den Stick nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.

versuch es mal mit linux da geht es meistens

Ich habe hier schon mal auf eine ähnliche Frage eine Antwort dazu gegeben: http://www.gutefrage.net/frage/kann-usb-stick-nicht-mehr-oeffen-#answer70992543 MfG

der schritt mit DEI_NUTZER-NAME funktioniert bei mir nicht :/

0
@DerFrageTyp

Sorry, sollte eigentlich "DEIN_NUTZER-NAME" heißen. :-) Ist aber nur ein Platzhalter, stattdessen musst du deinen eigenen Usernamen schreiben. Erkennt der PC denn andere USB-Sticks auch nicht?

0
@jumpingF

Also mein Handy per Usb erkennt er...

Bei mir steht nach dem Befehl immer :

Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>cd %systemroot%\System32\DriverStore

C:\Windows\System32\DriverStore>takeown /f infcache.1

ERFOLGREICH: Die Datei (oder der Ordner) "C:\Windows\System32\DriverStore\inf he.1" gehört jetzt dem Benutzer "Lukas-PC\Lukas".

C:\Windows\System32\DriverStore>icalcs infcache.1 /grant %Lukas-PC\Lukas%:F

Und dann steht da immer 1 Datei fehlgeschlagen oder so

0

Was möchtest Du wissen?