USB-Stick lässt sich nicht formatieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal auf dem "natürlichen" Weg probiert? Kannst dir ja mal mein Video ansehen und die Schritte befolgen. So sollte es auf jeden Fall klappen!

http://www.gutefrage.net/video/usb-stick-formatieren---so-gehts

ist der denn nicht formatiert, oder warum kommt diese meldung? ist es denn ein neuer oder alter stick?

Wörtlich heißt es:" Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".

0

Hat Dein Stick eventuell einen Schreibschutz? Den mußt Du entfernen und dann sollte Formatieren gehen.