USB-Stick kann nicht geöffnet werden!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Fabian,

habe das gleiche Problem mit einem takeMS.

Du hast wahrscheinlich wie ich den Stick nicht vorher abgemeldet sondern nur abgezogen. Anscheinend ist es so: Wenn Dein Rechner in dem Moment noch auf den Stick zugegriffen hat, wird von Windows ein Schreibschutz gesetzt. Bisher habe ich auch noch keine Lösung aber so viel zu den Ursachen.

ALSO: Stick immer erst abmelden, bevor Di ihn anziehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal im Gerätemanager nach ob der Stick überhaupt angezeigt wird. Über den Gerätemanger kann du ihn auch formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianklotz
16.01.2012, 16:48

Im Gerätemanger taucht er auch nicht mehr auf. Er ließ sich auch dort nich vollständig formatieren! Danke aber für die Antwort! LG

0

Was möchtest Du wissen?