USB Stick funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aber ich kann nur auf erste Hilfe, löschen und Infos klicken

Schau als erstes mal, ob "Erste Hilfe" was bringt.

Ansonsten: Löschen (= Formatieren*)

Danach geht's ihm vielleicht wieder gut. ABER: Alle zur Zeit dort gespeicherten Dateien sind dann weg.

*Wird er nur an Macs verwendet? => Format Mac OS Extended (Journaled)

Auch mal an einem Win PC? => FAT32 oder exFAT (Letzteres hat den Vorteil, dass auch Dateien grösser als 4GB verarbeitet werden können.)

raffle 02.07.2017, 22:48

Danke für die Antwort! Und nein Erste Hilfe hat nichts gebracht. Morgen wollte ich ausprobieren ob er noch an einem anderen PC (Windows) funktioniert und sonst werd ich ihn formatieren und hoffen dass er wieder funktioniert :D 

1

Was möchtest Du wissen?