USB-Stick in HFS+ formatieren unter Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Windows gehts nicht, aber mit einer GPartedLiveCD gehts:

http://gparted.org/livecd.php

jede andere Linux LiveCD geht auch, wenn gparted und das Paket "hfsprogs" drauf sind.

USB Stick Formatierungsproblem

Cheers

Hab hier ein kleines Problem mit meinem 64GB USB Stick. Musste ihn leider bei erstmaligem Benutzen auf Win7 formatieren und jetzt zeigt er nur noch eine Speicherkapazität von 200MB an. Hab auch schon per cmd den befehl diskpart und und dann format fs=fat32 verwendet, aber es kommt immer eine fehlermeldung dass die volumengröße zu groß ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich einen schreibgeschützten store.it USB-Stick formatieren?

Ich habe alles was ich im Internet gefunden habe versucht. Habe Windows 10 und 8.1 Pro zur Verfügung.

...zur Frage

USB Stick in FAT NORMAL Formatieren nicht möglich, wie mach ich es?

Hallo :) mein usb stick (Kingston) lässt sich nicht auf das NORMALE FAT formatieren. Als Auswahlmöglichkeit habe ich nur FAT32 und exFAT aber ich brauche das normale FAT. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit einem Programm, das ihr kennt, es in FAT (default) zu formatieren? für jede antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Wie kann ich einen Werbe USB Stick formatieren?

Hallo Leute,
Ich habe viele Methoden probiert einen USB Stick mit Schreibschutz zu formatieren, leider ohne Erfolg. Ich habe bei Windows diskpart ausprobiert, mit Mac das Festplattendienstprogramm aber alles ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?