USB Stick im 24/7 betrieb möglich?

1 Antwort

Normalerweise schon, da USB-Sticks auf Flash-Speicher basieren. Dieser hält normalerweise auch mal 1 Jahr Dauerbetrieb aus (Stichwort: Smartphone).

Easy2Boot, beim hochfahren automatisch booten?

Ich habe mir auf eine USB-Stick Easy2Boot erfolgrecih installiert. Das alles hat auch super geklappt, ich konnte z.b.: eine Puppy Linux (slacko) iso starten welche nur über den RAM lief. Nun meine Frage:

Bei meinem Lehrer, der sich da wirklich gut auskennt, bootet sein USB Stick sofort als allererstes, egal ob was im DVD-Laufwerk oder die Festplatte drinnen ist. Sein E2B hat quasi höchste Bootpriorität beim hochfahren. Wie kann ich meinen Stick auch so einstellen damit er genau dasselbe tut?

Danke im voraus! Gruß,

David.

...zur Frage

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt. Wie Öffnen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und zwar folgendes: Ich stecke den USB Stick in den PC und danach kommt auch der Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde (Das Lämpchen vom USB-Stick leuchtet auch), jedoch kommt danach nix mehr. Der Stick wird nicht mal angezeigt. Meine Frage, wie Öffne ich den Stick jetzt um die Daten zu sichern?

...zur Frage

Gibt es Probleme wenn ein Router pausenlos im Betrieb ist und lässt die Leistung nach wenn die Raumtemperatur zu heiß wird?

Hallo,

mein Router zuhause ist 24 Stunden am Tag in Betrieb und ich weiß nicht ob das auf Dauer schädlich für die Hardware ist.

Ich weiß auch nicht ob ein Router an Leistung verlieren könnte wenn die Raumtemperatur zu heiß wird.

...zur Frage

USB-Stick und USB-Eingang geschmolzen

Als ich heute meinen USB-Stick eingesteckt habe, kam seltsamer Weise die Nachricht (die noch nie kam) dass er nicht erkannt wurde. Also ich ihn rauszog und in einen anderen Eingang stecken wollte, merkte ich, dass er BRENNEND heiss war und dass es stank. Als ich nachschaute bemerkte ich, dass der Eingang (der erste) geschmolzen und unbrauchbar war. Der USB-Stick auch. Wie ist das möglich?

...zur Frage

USB Stick mit Sim Karten Slot (Router+LTE empfang) - ist das möglich?

Hallo liebe Community, es gibt ja USB Sticks mit Sim Karten Slot. Ist es möglich wenn man eine Sim Karte hat die LTE empfängt diese in den USB Stick zu stecken und in einen Router? Also kann man den USB Stick als ich sage mal "Adapter" verwenden damit der Router LTE empfängt?

(Tut mir leid wenn die Frage etwas unverständlich ist, bei Fragen einfach mit in die Kommentare schreiben) Danke schon im voraus. :-)

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?