Warum geht der USB Stick nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt 'irgendwie nicht erkannt' im Klartext ?
Normalerweise hört man doch bei Windows einen Doppelton bei Fehler bzw. Erfolg. Kommt das ?

USB2.0 oder USB 3.0 ?
Taucht der Stick im Gerätemanager auf ?

Funktioniert an der USB-Buchse vom PC ein anderes Gerät ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal96
21.03.2016, 20:22

naja wenn ich es anstecke untersucht es kurz und schlägt dabei fehl, das taucht im Gerätenmanager auf aber da steht immer wenn ich es anklick "Kein Treiber vorhanden" wenn ich auf "Treiberaktualisieren" klicken, findet es nicht s und ja USB 3.0

0

Was haste denn für einen USB Port benutzt (USB 2.0 oder 3.0) und ist das der passende USB Stick dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal96
21.03.2016, 20:23

USB Port 3.0

0

Was möchtest Du wissen?