Usb stick gefunden, wie besitzer ausfindig machen?

2 Antworten

Wenn das ein Amerikaner ist, kann es sein das er wieder weg ist oder nicht mehr lange bleibt. Das wäre ein Auffand diesen Auffindig zu machen. Lass es lieber sein..

Es gibt Fundbüros.

Kann ich meinen Personalausweis ändern lassen?

Hallo liebe Leute ,

Habe eine Frage unzwar hatte ich auf meinem alten Ausweis noch ausländischen meinen Nachnamen mit dem Buchstaben ğ.
Jedoch steht es auf dem deutschen mit einem g. Bei meiner Schwester ist es jedoch richtig auf dem deutschen perso mit ğ.
Könnte ich es umändern lassen ?
Vielen Dank im Voraus .

LG,
Lara

...zur Frage

Einreise nach Frankreich NUR mit Reisepass (Perso verloren,mit Auto)?

Ich habe meinen Personalausweis verloren, fahre aber in 2 Tagen mit dem Auto nach Frankreich ins Disneyland. Es ist also zu spät einen neuen Personalausweis zu organisieren. Einen gültigen Reisepass habe ich jedoch. Daher meine Frage: Brauche ich zur Einreise einen Personalausweis oder reicht mein Reisepass? Möchte nicht unbedingt noch los rennen und einen vorläufigen Personalausweis erstellen lassen, jedoch trotzdem sicher sein dass ich die Grenze passieren kann.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ausweiskopie als Pfand/Vetrauen?

Hallo Com, Ich möchte etwas übers Internet verkaufen für eine PSC. Der Käufer möchte eine Kopie von meinem Personalausweis damit er mir vertrauen kann. Ich kann auch die Ausweisnummer schwärzen wegen Identitätsdiebstahl. Kann ich ihm nun eine Kopie zu schicken ? Was kann er damit alles anfangen?

MfG

...zur Frage

Reisepassverloren, Morgen Reise?

Hallo zusammen undzwar fliege ich morgen nach Serbien jedoch finde ich meinen Reisepass nicht. Jedoch habe ich meinen Personalausweis kann man mit den perso fliegen oder gibt es andere Möglichkeiten

...zur Frage

Personsalausweis nach Umzug noch gültig?

Meine Familie ist vor einiger Zeit umgezogen und ich habe ganz vergessen den Personalausweis neu zu beantragen... Somit stimmt die Adresse nicht mehr. Jedoch meinte eine Freundin von mir, dass auch nach einem Umzug der Personalausweis noch gültig ist. Ist das wahr? Wenn ich die Adresse auf dem Personalausweiß jetzt ändern lasse, mit was für Kosten habe ich dann zu rechnen? Ich wohne schon seit ca 2 Jahren wo anders...

Bitte keine doofen Kommentare weil ich die Adresse noch nicht geändert habe... Es ist mir so schon unangenehm genug. xD

Danke schonmal. ^^

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?