USB stick funktioniert nicht mehr nach löschen von Inhalten?

2 Antworten

probiere dies mal aus:

    über Start > Ausführen “cmd” aufrufen danach der Befehl “Diskpart”
    anschließend “List Disk”  um die verfügbaren Datenträger anzuzeigen
    dann Befehl “Select Disk X” (wobei “X” für die Ziffer steht, die für den USB-Stick ausgegeben wird) danach Befehle “clean““create partition primary”und “active”
    zuletzt muss noch der Befehl “format fs=fat32 quick” ausgeführt wie auch bestätigt werden

Schau mal in deinem Papierkorb nach auf deinem PC, und das Zeug, was dir nicht bekannt vorkommt stellst du wieder her. 
Oder probier den Stick mal an einem anderen Gerät aus.

USB Stick formatieren, warum und wie?

Wenn ich meinen USB anschließe (PC & Mac) kommt eine Meldung dass ich ihn formatieren muss. Bedeutet das dass alle meine gespeicherten Sachen gelöscht werden? Wie konnte das passieren? Ich hab ihn nie ohne auswerfen rausgezogen =/ Danke für die Hilfe

...zur Frage

USB Stick "muss" formatiert werden...hilfe? Werden alle Daten dann vom USB gelöscht?

Ich habe meinen Usb stick in den laptop gesteckt und dann kam "Sie müssen den Datenträger ins Laufwerk E: formatieren,bevor sie ihn verwenden können"

warum passiert das? was soll ich tun? werden alle daten dann von meinem usb stick gelöscht?

...zur Frage

USB Stick richtig formatieren?

Moin,

ich hatte auf meinem 64GB Sandisk USB-Stick eine Liveversion von Linux drauf und habe die nun deinstalliert. Allerdings ist der Stick nun nur noch 2,67GB groß; der Rest steht in der Datenträgerverwaltung als nicht zugewiesen da. Allerdings kann ich den Rest (mehr als 50Gb) nicht zuweisen.

Kann mir vielleicht wer helfen?

MfG,

Arthur

...zur Frage

USB Stick lässt sich nicht öffnen/formatieren?

Wenn ich meinen USB-Stick öffenen will, kommt eine Fenster, dass ich ihn erst formatieren muss. Wenn ich dies starten will, kommt jedoch die Fehlermeldung, dass der Datenträger schreibgeschützt ist. Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen Dank! :-)

...zur Frage

USB stick im Autoradio "error 23"?

wenn ich versuche meinen USB stick an dem Radio in meinem Auto anzuschließen kommt ein Error 23 ... muss ich den usb stick erst formatieren um die Musik die darauf liegt abzuspielen ? und falls ja : was muss ich machen?

...zur Frage

Muss man , wenn man einen neuen USB Stick hat den Formatieren,wenn ja ich möchte den auf allen Systemen nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?