USB Stick Formatierung rückgängig machen?

2 Antworten

Nein, die Formatierung ist nicht rückgängig zu machen.. Probiere es mit einem recovery-tool wie "piriform recuva" o.Ä.

Wie kann man DN aus versehen seinen stick formatieren? Wenn du nix drauf geschrieben hast Künste datenrettung probieren

USB-Stick verschlüsselt

Ich habe ein Problem.. als ich kürzlich mit meinem USB-Stick arbeiten wollte, waren plötzlich alle Dateien mit komischen Zeichen verschlüsselt. Ich denke, dass es an meinem Laptop liegt. Sobald ich den Stick erneut einstecke, kommt die Meldung, dass ich den Stick formatieren muss.. Kann ich diese Verschlüsselung irgendwie rückgängig machen oder wenigstens die Dateien retten? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fehler bei USB Sticks - Sie müssen den Datenträger formatieren...

Hallo,

Ich habe Probleme mit USB Sticks in meinem PC mit Windows 7 / 32 bit. Beim Einstecken, erscheint die Meldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G. formatieren, bevor sie ihn benutzen könnnen" Formatier ich, dann erscheint: "Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen." Formatier ich über die Datenträgerverwaltung erscheint: "Die Formatierung konnte nicht fehlerfrei durchgeführt werden."

In der Datenträgerverwaltung ist der USB Stick jeweils als fehlerfreie primäre Partition mit RAW Dateisystem aufgeführt.

Auf meinen Laptops sowohl unter Vista als auch Windows 7, funktionieren die Sticks einwandfrei. Die USB Sticks sind FAT32 formatiert.

Die USB Ports des Rechners, der sie mir nicht lesen will, funktionieren mit allen anderen Geräten (Drucker/Scanner/USB Adapter für wireless Tastatur und Mouse) einwandfrei.

Hat schonmal jemand dasselbe Problem gehabt und weiß eventuell, wir es sich lösen lässt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie NTFS-USB-Stick auf Mac benutzen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS-Formatierung. Nun wollte ich Dateien von meinem Mac auf den USB-Stick kopieren, was jedoch nicht klappt.

Wie also kann ich den USB-Stick umformatieren, damit er auf meinem Mac funktionniert?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten,

Eure Intelligenzbestie:)

...zur Frage

Grosse Dateien auf den USB-Stick?

Hallo zusammen

Auf meinem Rechner habe ich einen Film, der etwa 6 GB gross ist. Nun habe ich vor, diesen Film auf meinen USB-Stick zu kopieren, damit ich ihn beispielsweise an meine PS4 anschließen kann, um diesen dann an meinem Fernseher anzuschauen.

Und ja, mir ist bewusst, dass die USB-Sticks als Standard die FAT32 Formatierung mitbringen und ich für größere Dateien auf NTFS umformatieren muss.

Das Problem ist, dass meine PS4 aufgrund der NTFS-Formatierung den Stick nicht mehr erkennt und ich somit den Film nicht genießen kann.

Mein Stick ist übrigens 32 GB groß.

Gibt es hierfür eine gute Lösung?

Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

LG, Mark

...zur Frage

Usb stick schreibschutz.formatieren geht nicht?

Servus,

Habe ein Anliegen. Und zwar ist einer meiner usb sticks schreibgeschützt. Ich habe schon öfters versucht ihn zu "entsperren" mit cmd also diskpart, registry einträgen für schreibgeschütze objekte und ich bekomms einfach nicht auf die reihe. es ist ärgerlich, da sich dateien wie musik die auf dem stick sind noch öffnen und anhören lassen aber ich ihn einfach nicht formatiert bekomme.

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?