USB-Stick formatieren wie Daten retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe(r) meisab,

die Meldung, ein USB Stick müsse angeblich neu formatiert werden, ist, in der Regel, eine Falschmeldung.

Ich habe noch nie einen USB Stick neu formatieren lassen müssen.

Solche Meldungen bekam ich auch schon. Ich habe dann jeweils den Stick abgezogen und neu angesteckt und das so lange wiederholt, bis der Stick wieder als lesbar erkannt wurde.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-19, Mittwoch, 22:53

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fenster erscheint einfach auf schließen oder Abbrechen drücken, dann in den Explorere navigieren und den USB-Stick dort öffnen.

Sollte funktionieren wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe und du Windows7 nutzt.(Sollte auch mit 8 und 10 gehn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisab
19.07.2017, 22:32

Wie navigiere ich ihn dorthin ?

Ja windows 7 :) 

0

Mal mit Recuva probieren. (kannst auch ruhig mal Formatieren wenn er nicht erkannt wird, dann aber keine daten mehr raufkopieren!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisab
19.07.2017, 22:30

Mit dem Programm hat es leider nicht geklappt, da nicht auf den Stick zugegriffen werden konnte ..

0

Was möchtest Du wissen?