USB Stick formatieren ohne Datenverlust? Musik

2 Antworten

Wenn du die Daten nicht verlieren willst, musst du versuchen sie vorher noch zu sichern, denn nachdem formatieren sind sie weg

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich überhaupt kein Zugriff auf den stick habe.

0

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich überhaupt kein Zugriff auf den stick habe.

0
@Hamu24

dann ist er wahrscheinlich im Stickhimmel, er hat den Geist aufgegeben. Da wird er sich auch nicht formatieren lassen

0
  1. wenn er zugriff auf den Stick hätte, müsste er ihn nicht formatieren.
  2. würde er dann hier keine Frage stellen.

aber mach dir nichts draus, er ist genauso beschränkt wie du und erklärt das er "vergisst" zu erwähnen dass er keinen Zugriff auf den Stick hat obwohl er wie gesagt mit Zugriff garnicht hier wäre.

Demnach erlaube ich mir zu ehren der website eine im Vergleich zu eurem Unsinnigen Hirnfurz wirklich "gute Frage"..

Seid ihr eigentlich komplett Behindert?

0

Was möchtest Du wissen?