USB Stick formatieren für Windows 10?

2 Antworten

Du brauchst ein Tool das den Stick formatiert und bootfähig macht und dann die ISO richtig auf den Stick entpackt.

Einfach raufkopieren funktioniert nicht.

Gibt es eine Möglichkeit dies über ein Smartphone zu machen?

0
@kyraza

Sieh nach im App Store ob es dafür eine App gibt. Selber weiss das nicht. Hstv du keinen Freunde mit Computer wo du das machen kannst?

0
@compu60

Nach ner App hab ich schon geschaut. Leider nichts gefunden. Aber habe mittlerweile hinbekommen jemanden zu finden der mir dabei hilft. Danke nochmal für deine Zeit und deinen Antworten!

0

Nun,

dann kaufst du einen, bei EBay.

Kostet ja nur ein paar Euro, ohne Lizenz.

https://www.ebay.de/itm/363425639764?hash=item549ddb2d54:g:AmYAAOSwEmtgvR7G

Hansi

Darüber habe ich garnicht nachgedacht, werde ich wahrscheinlich machen als letzte Möglichkeit. Danke!

0
@kyraza

Oder

du frägst jemanden der dir so einen Stick machen kann.

Ist ja keine große Schwierigkeit, und ein PC findet sich in fast jedem Haushalt.

Da kannst auch einen Stick aus dem Supermarkt nehmen.

Ich habe immer ein paar an der Wand hängen.
Und zwei booding Sticks im "Nähkästchen".

Hansi

0

Was möchtest Du wissen?