USB STICK formatieren fehlgeschlagen

2 Antworten

Musst Administrator sein. Probiersmal mit Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung dort rechts Klick auf das USB Laufwerk(erkennbar an der grösse), formatieren wählen. Bei Abschluss der Formatierung nochmals rechts Klick und Laufwerk zuweisen, einen Buchstaben Auswählen.

USB Stick nach formatieren noch was übrig?

Hey,

ich hab ein usb stick 59,5 gb speicher und nachdem ich den formatiert habe

waren nicht 59,5gb wieder frei sondern 59,4gb - woran liegt das

...zur Frage

USB Stick muss formatiert werden, um ihn zu verwenden

Hallo,

immer wenn ich meinen USB Stick in meinen Laptop mache, erscheint die Meldung, dass ich ihn erst formatieren muss bevor ich ihn verwenden kann. Was ist damit gemeint? Und was kann ich machen, um der Meldung zu entgehen bzw. dass sie nicht mehr erscheint?

...zur Frage

Wenn ich meinen USB-Stick einstecke kommt die Meldung Stick vorher formatieren. Wie kann ich die Dateien retten?

...zur Frage

Pc erkennt auf einmal usb stick nicht mehr. formatieren?

hallo, mein pc erkennt auf einmal den usb stick nicht mehr mit windows 10. ging sonst immer. es kommt die meldung, er muss formatiert werden. auf meinem laptop geht es aber nach wir vor. habs dann formatiert. jetzt wird er mit anderem name angezeigt und die daten sind weg. aber auf meinem laptop sind die daten noch darauf, also auf dem stick. was nun?warum?

...zur Frage

USB Stick richtig formatieren?

Moin,

ich hatte auf meinem 64GB Sandisk USB-Stick eine Liveversion von Linux drauf und habe die nun deinstalliert. Allerdings ist der Stick nun nur noch 2,67GB groß; der Rest steht in der Datenträgerverwaltung als nicht zugewiesen da. Allerdings kann ich den Rest (mehr als 50Gb) nicht zuweisen.

Kann mir vielleicht wer helfen?

MfG,

Arthur

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?