usb stick fahrschule

4 Antworten

Frag doch einfach deinen Bruder, wann er das Teil gekauft hat. Oder du wirst doch bestimmt noch wissen, wann dein Bruder den Führerschein geschafft hat. Davon ziehst du etwa ein halbes Jahr ab und schon weißt du, von wann der Stick ist.

ist das neu, dass man in der Fahrschule einen USB-Stick braucht??

weil die fahrschule meinte das da im juni oder juli neue fragen dabei gekommen sind und die vileicht nich auf dem stick sind aber die fahrschule meinte da sind neue fragen raus gekommen

Führerschein, fahrerlaubnis beantragen?

Ich würde heute gerne zu dieser Behörde gehen und es beantragen das die das mit dem Führerschein usw machen. Im Internet steht man muss die Fahrschule wo man das macht angeben damit die wahrscheinlich da den Führerschein hinschicken.... kann ich da ne Fahrschule nennen obwohl ich da noch nicht angemeldet bin? Und mich dann nachträglich da anmelden? Oder muss ich unbedingt vorher angemeldet sein?

...zur Frage

Sehtest und Erste Hilfe Kurs vor Führerschein

Hallo,

kann ich bevor ich mich für eine Fahrschule angemeldet habe einen erste hilfe kurs und sehtest machen, welcher dann für den führerschein gültig ist ? oder muss ich diese in der fahrschule machen und dann nochmal bezahlen ? Lg

...zur Frage

MMM Test Fahrschule Software USB Stick funktioniert nur manchmal, Sicherung?

Der USB ist defekt, aber manchmal kann ich das Programm normal öffnen. Kann ich das Programm irgendwie auf dem PC oder einem anderen USB installieren? Will mir keinen neuen Stick kaufen müssen.

...zur Frage

Führerschein Papiere?

Wielange dauert es bis die Papiere für den Führerschein durch sind. Habe mich am 7. September in der Fahrschule angemeldet

Beim Landratsamt habe ich den Führerschein schon bezahlt

...zur Frage

wann kann ich mich in der fahrschule anmelden wenn ich im juni den führerschein haben will?

Ich werde im Juni 18, kann ich mich jetzt mit 17 in der fahrschule anmelden, damit ich den Führerschein habe wenn ich 18 werde? wie läuft das ab mit theTheorie und Praxis? Kenn mich nicht aus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?