USB-Stick bring PC zum stocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Rechner Probleme den Stick zu lesen und das bremst alles aus.

Es gibt zwei mögliche Ursachen:

  • USB-Stick defekt (selten hilft Neuformatieren, meist ist der Stick Schrott)
  • USB-Port defekt (habe ich immer wieder bei betreuten PCs, daher noch an anderen Port testen.

Wenn der Stick nicht kaputt ist oder ein Virus drauf gekommen ist, dann kann auch der USB-Port am Rechner defekt sein. Benutze mal ein anderen Port und auch mal ein anderen Stick zur Probe.

Kann man einen USB Stick mit einem Passwort schützen!

Ich möchte einen USB Stick mit einem Passwort sichern!

...zur Frage

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt. Wie Öffnen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und zwar folgendes: Ich stecke den USB Stick in den PC und danach kommt auch der Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde (Das Lämpchen vom USB-Stick leuchtet auch), jedoch kommt danach nix mehr. Der Stick wird nicht mal angezeigt. Meine Frage, wie Öffne ich den Stick jetzt um die Daten zu sichern?

...zur Frage

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?

Das Beste wäre natürlich, wenn der Ordner am PC (egal auf welchem Betriebssystem) angezeigt wird. Was müsste ich dafür machen? Das Reparieren des USB Sticks kann dazu führen, dass alle Dateien gelöscht werden. Gibt es andere Möglichkeiten?

Kann man den einen Ordner bzw. alle USB Dateien vom TV (Samsung Ultra HD Curved TV) kopieren und auf eine externe Festplatte oder auf einen PC übertragen, zB durch Anschließen eines 2. USB Sticks oder einer Festplatte an den TV?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Hoffentlich wird es klappen; denn die Dateien sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Wie öffne ich den Papierkorb beim USB Stick?

Hallo,

ich habe gelesen, dass der USB Stick auch einen Papierkor hat. Wo finde ich den Papierkorb? Ich weiß zwar nicht warum aber auf dem Stick fehlen Daten. Im Papirkorg auf dem PC sind Sie nicht. Der Stick ist jetzt leer aber trotzdem sind 8,9 GB belegt.

LG lina

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?