USB STICK AUS ALIEXPRESS SPINNT - DATEN SOMIT VERLOREN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo elazig250,

Sehr wichtig ist jetzt, dass du keine weitere Daten auf dem USB-Stick speicherst, damit was momentan darauf gespeichert ist nicht überschrieben wird. Dann könntest du entweder alleine mit einem Datenrettungstool versuchen, die Daten wiederherzustellen oder ein Datenrettungsunternehmen kontaktieren. Hier findest du ein paar Datenrettungstools, mit denen du versuchen könntest: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

Vielleicht könntest du auch das Support der Seite, von der du die Daten heruntergeladen hast, kontaktieren und es über deine Situation informieren. Vielleicht finden sie eine Lösung dafür.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Datentransfer einfahc abgebrochen wurde, werden die Daten noch irgendwo in deinem System liegen.

Wenn du die Daten nicht neu runterladen kannst, bleibt dir nurnoch einen Dienstleister zu kontaktieren. Für eine bestimme Summe können die (nicht 100%ig) deine Daten retten.

Ich empfehle dir immer eine Sicherungskopie zu machen und das System solche Vorgänge immer abschließen zu lassen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?