USB Stick auf MacBook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte z.B. im Finder auf dem Schreibtisch/dem Desktop liegen. Oder in jedem Finderfenster in der Seitenleiste stehen.

Wenn das eine oder andere nicht der Fall ist, geh im Finder ins Menü "Finder" und dort in die Einstellungen. Setz ein paar sinnvolle Haken unter "Allgemein" und "Seitenleiste".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finder -> Geräte
Ist er auch richtig formatiert für OS X? Sonst brauchste das Festplattendienstprogramm um das zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zum Mac Book. Du wirst noch viele Fragen haben die wirklich einfache manchmal aber auch abstrakte Lösungsweg haben. 

Das USB Stick Problem ist leider eine abstrakte. 

Generell "findest" du einen USB Stick in der Finder App. 

Aber wenn die mit Windows formatierte USB Sticks (ntfs)  Probleme am MacBook machen. Ist es nötig einen USB Stick am MacBook zu formatieren oder wie ich die USB Sticks in meine Fritz Box zu stecken und über das Netzwerk zu benutzen. 

Fragen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?