USB Stick anscluss abgebrochen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an es kann sein das man ihn noch retten kann und er gelöhtet werden kann aber wenn du pech hast dann kannste ihn weg schmeißen einfach mal beim Elektronikfachhändler gehen und mal zeigen viel glück :D

Kannst du ein USB- Verlängerungskabel dranlöten? ( den nicht benötigten Stecker abschneiden)

Die passenden Adern kannst du mit einem Multimeter erkennen.

Wenn die Daten unwichtig sind, wirf ihn weg. Ein neuer kostet keine 10.- Euro.

Kannst du den Stick in ein USB-Verlängerungskabel stecken? Eventuell den defekten Anschluss etwas freilegen

0