usb stick an pc manuel einstelln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Weise haben auch Sticks eine Art Treiber mit Installations-Software on Board. Scheint hier wohl nicht zu sein; oder durch manuelles Formatieren gelöscht zu sein.

Ich versuche in solchen Fällen oft mit EaseUs (google mal- ist kostenlos) alle Datenträger einzusehen. Wenn dort entdeckt, kannst Du den Stick manuell mit den wichtigsten Bezeichnungen, Partitionen und Dateiformaten einrichten.

Wenn Du das Programm noch nicht kennst, ein kleiner Bedienungshinweis : Du kennzeichnest mit einfachem Klick das erwünschte Laufwerk, wählst die verschiedenen Aktivitäten und nach gesammelten Aufträgen / Aufgaben muss man dann oben links noch den grünen Haken anwählen. Dann werden die gesammelten Aufgaben erst ausgeführt.

Viel Erfolg noch.

hallo, es könnte daran leigen dass der schtick vieleicht nicht erkent wird vom compueter. normaler weisse kommt da sofort was von windows, hast du ein altes windwos? habe das problem auch ab und dzu dan nstecke ich den usb-stick einfach mehrmal ein und auss oder probieren anderen stecksplatz

Der Stick ist wohl defekt, tausch ihn um.

Was möchtest Du wissen?