usb stick an hdmi anschluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollt ihr darüber nen Film schauen? Schließt das einfach mit nem HDMI-Kabel an PC an, dann geht das auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schorni89
05.10.2011, 02:08

Ja, aber das ist der TV im Schlafzimmer und da steht kein Rechner. Dann brauchen wir wohl eine Multimediaplatte oder ich trage jedes Mal den Laptop hin und her und der läuft dann auch noch nebenbei. Ist wohl vorübergehend das einfachste, aber keine dauerhafte Lösung. Das geht so schön einfach mit dem Stick. Es soll ja noch Multimedia Boxen von Medion geben, vllt. gucke ich da mal oder ich bohre ein Loch ins Wohnzimmer. Danke für Deine Antwort. Falls Dir noch etwas einfällt, würden wir uns freuen.

0

HDMI ist ein Audio- und Grafikanschluss und keiner für Datenverbindungen.

Das wäre so, als würdest Du versuchen, am VGA-Anschluß des Laptops den Stick einzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schorni89
05.10.2011, 02:06

Alles klar. Usb an VGA geht nicht, aber eine passende Idee konntest du uns auch nicht geben. Trotzdem danke. Sehr hilfreich!

0
Kommentar von flurry81
23.05.2016, 18:15

Audio und Grafik sind auch Daten ... auch bei VGA Anschluss ... Jeder Port lässt sich nutzen .... mit passender Steuersoftware...

0

4 jahre später...haha für neue kauft einen dvd player mit usb anschluss und der übertragt es easy auf den tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?