USB-Stick am Sky-Receiver anschließen um Musik zuhören.

...komplette Frage anzeigen Sky-Receiver hinten - (Musik, USB, legal) Sky-Receiver vorne - (Musik, USB, legal)

1 Antwort

ja das geht, Fotos, Musik oder Filme. Es ist egal welchen man nimmt. Warum probierst du es nicht einfach aus?

Danke für deine Antwort

aber ich weiß nicht wie ich die Musik hören soll welche taste soll ich drücken um auf den Receiver Musik zuhören.

also,, wie komme ich zu der Musik Auswahl ???

kann mir jemand sagen wie ich dass alles machen soll den genauen weg vom USB-stick einstecken bis zum Musikauswahl .....

lange rede kurzer Sinn: "Wie mach ich dass alles ????"

0
@Mismid

bei mir steht unten nichts ??? welche taste ,,, aber danke für dein Tipp.

0
@Skyface1002

schau am besten die Gebrauchsanleitung. Wenn du keine hast, kannst du sie im Internet herunterladen

0

Was möchtest Du wissen?