USB-Stick 300kb Speicher obwohl 16GB (Kann nicht neu formatiert werden)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hatte ich auch!

Brauchst ein extra Programm dazu. Das hier sollte funktioniern: http://www.aomeitech.com/aomei-partition-assistant.html

Hat super geklappt Danke!

2
@Sprax2000

Kein Problem :) Kannst die Antwort als hilfreichste Antwort markieren dann findens die anderen schneller ;)

0
@StookiDE

Werde ich machen aber Aktuell kann ich es nicht o.O kp warum muss wohl noch ein wenig Warten oder so

0

Hallo

Ein Programm hat mir meinen USB-Stick zerschossen

Welches Programm denn und was meinst Du damit genau?

Habe bereits versucht zu Formatieren hat aber auch nichts gebracht.

Das Problem ist das der USB-Stick zwei Partitionen hat, aber Windows bei dieser Art Geräten nur die erste erkennt - Die ist halt Klizeklein;-)

Du kannst/solltest mit fdisk oder gparted eine neue DOS-Partitiontabelle erstellen, danach sollte es auch mit Windows wieder möglich sein den Datenträger zu formatieren.