USB-Stick | Wärme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja in deinem USB ist ja auch ein kleiner Chip der die sachen speichert und dein USB hat ja keinen Lüfter also wird er warm weil die wärme nicht entweichen kann.Das sollte ihm aber nichts ausmachen.Meiner hängt den ganzen Tag dran :D

Okay :))))

0

eigentlich sollte der das aushalten.

man kann aber den stick mit nem kurzen verlängerungskabel an dem usb port betreiben wenn du sowas hast.hat auch den vorteil, daß man nicht jedesmal hinten an den pc ran muß

Danke! :)

0

@Marcel2424,

USB Sticks werden grundsätzlich mehr oder weniger warm, wenn sie mit einem Rechner verbunden sind.

Ob sie warm werden und wie warm sie werden, hängt von der Technik ab, die im USB Stick verarbeitet wurde.

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?