USB STICK HIELE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vermutliche hast du deinen Stick in einem Format formatiert, der deine Anlage nicht versteht oder du verwendest ein falsches Datenformat. Wenn du im Explorer mit der rechten Maustaste auf dein USB-Verzeichnis klickst, kannst du das Datenträgerformat feststellen. Mit Rechtsklick auf eine Musikdatei wird dir u.a. das Dateiformat angezeigt.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Lieder auf dem USB Stick in einem Ordner? Wenn ja, dann nimm sie aus dem Ordner raus und probier es nochmal!

Ist es vielleicht ein Dateiformat, welches deine Anlage nicht abspielt? Versuche mal beispielsweise andere, um zu gucken was funktioniert!

Ansonsten... kann ich dir leider auch nicht helfen... tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dein USB Stick angezeigt werden auf deinem PC so formatiere ihn. Leider gehen alle Daten verloren vorerst aber es sollte vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?