USB Steckdose an Batterie oder Zündungsplus bei Radio?

3 Antworten

wenn kein gerät drin steckt, nimmt auch die USB Stecksoe "nichts" auf. einen ganz kleinen hauch strom, aber da müsste die steckdose schon mal 2 wochen an der batterie nuckeln ehe sie wirklich leer ist. von daher kann man die bucse problemlos auch an dauerplus hängen. du musst halt eben nur dran denken, dein handy etc. oder was du auch immer dran angeschlossen hast auch mit zu nehmen, nicht dass das die batterie dann leer saugt...

lg, Anna

Wenn Du sie an Zündungsplus hängst, hat sie nur Strom bei eingeschalteter Zündung.

Hängst Du sie direkt an die Batterie, hast Du Dauerstrom. In diesem Fall unbedingt eine Sicherung dazwischenlegen!

Ja das weiß ich auch, Sicherung ist auch dabei, mir geht's nur darum ob ich nicht dem Radio Strom wegnehme?  Und bei der Steckdose leuchteten kleines Blaues Licht und auf Dauerplus zieht das doch Strom von der Batterie

0

Das geht von der Stromaufnahme her problemlos !

0

Na wie du es haben willst. Willst du das es immer power hat, dann an die Batterie.

Was möchtest Du wissen?