USB-Speicher beim Samsung-Galaxy S I9003 entfernen?

1 Antwort

Di kannst bei deinem Handy einstellen, wo Musik usw. gespeichert werden soll, also entweder auf dem internen Speicher oder auf der Speicherkarte.

und wo kann ich das einstellen?

0
@superhamburger

Ich hab nur ein ganz simples Samsung-Handy, aber da geht es über das Menü 'Einstellungen' und dann 'Speichereinstellungen'. Wahrscheinlich ist es beim Galaxy anders, aber eigentlich sollte man das im Handbuch/der Bedieungsanleitung nachlesen können.

0

Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

Ich habe gerade mein Handy per USB am PC angeschlossen, es wird auch ohne Probleme erkannt, nur wird mir bei meinem Handy Ordner am PC weder der Interne Speicher, noch der SD Karten Speicher angezeigt. Ich kann also keine Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen. Was ist da los?

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Kann man Netflix-Downloads auf die SD Karte verschieben?

Ich hab jetzt Netflix und benutze es eig. nur am Handy aber jetzt ist der Speicher voll und ich hab mir extra ne Sd-Karte gekauft. Ich wollte jetzt fragen wie das geht. Hab ein Samsung Galaxy Xcover3 mit Android 5.1.1.

...zur Frage

Kann keine Apps downloaden, obwohl genug Speicher da ist. Was tun?

Ich komm gleich zur Sache: Auf meinem Handy (Cynus F4 von Mobistel) habe ich eine mini-SD Karte mit genügend Speicherplatz, jedoch kann ich keine zu großen Apps downloaden, obwohl noch genug Speicherplatz da ist. Ich vermute das es daran liegt das mein Systemspeicher so gut wie voll ist, jedoch habe ich den Installationspfad auf die SD Karte gelegt und schon alle andren Apps auf diese geschoben. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

SD-Karte angeblich voll [Android]

Halo,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem Smartphone müssen mittlerweile 15 Apps aktualisiert werden. Dies geht aber nicht, weil das Handy behauptet das die SD Karte voll ist. Jetzt kann ich auch keine neuen Apps mehr downloaden. Ich habe noch mehr als 25 GB freien Speicher. Wie kann ich das ändern? Das Problem nervt mich langsam. Mein Speicher ist wirklich nicht voll. Ich habe mal die GB aller von mir heruntergeladenen Apps zusammengezählt. Mein Speicher kann definitiv nicht voll sein.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?