USB Soundkarte bestellen um Rauschen am Mikrofon zu unterdrücken?

1 Antwort

Bevor du dir so eine bestellst, würde ich dir empfehlen ein anderes Mikrofon vorher auszuprobieren vielleicht liegt es ja daran.

Ich hatte einmal die gleiche bestellt, aber ich traue dem ganzen nicht mehr so sie hat zwar sehr lange gut funktioniert, aber nach einer Weile kam ein seltsamer Ton worauf hin eine Seite der Kopfhörer leiser schien als die andere.
Seitdem benutze ich sie nicht mehr. Ich empfehle dir, wenn du dir eine bestellst eine etwas hochwertigere zu nehmen ist besser als neue Kopfhörer beziehungsweise ein neues Mikrofon zu kaufen.

Hast du etwas bestimmtes zu empfehlen?

0

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, weil ich nur diese eine gekauft habe und jetzt ein Interface benutze. Das wird für deine Zwecke aber wahrscheinlich ein bisschen zu teuer sein, aber ich habe hier ein Forum Thema gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1167537

Vielleicht hilft dir das. Viel Erfolg

1

Was möchtest Du wissen?