USB-Slots funktionieren nicht(nur zum Aufladen & nicht zum Daten übertragen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst am Handy Datenverbindung einschalten...wenn du dein Handy verbunden hast zieh mal die obere leiste runter. Da steht dann irgendwas mit pc und dort kannst du es umstellen

Könnte auch sein das der Antiviren Programm USB ports blockiert. Weil über USBs vielen Viren übertragen werden können. N frage was für ein Antiviren Programm war das??

Mit dem Tool "USBDeview" von Nirsoft (kostenlos) kannst Du alle jemaks angeschlossene Geräte anzeigen und zurücksetzen lassen.

Du musst auch die entsprechenden Treiber für die Handys installieren.

Kann sein dass du die Treiber für die Handys benötigst.

Auch wenn es gestern noch funktioniert hat?

0

Neuer Chipsatz treiber

hallo,

hast du mehrere USB slots probiert ? bei mir war einfach der fall das die front USB im case einfach nich gingen ausser zum aufladen also muss ich diese von der MB nutzen und es ging ! hol dir am besten Antivir von chip , kostet nix und ist gut. gegebenenfalls musst du treiber updaten , ich glaube kaum dass die handy ne treiber cd brauchen , die heutigen teile erkennen alles automatisch !

Was möchtest Du wissen?