Usb nicht im BootMenu gefunden - wie soll ich das jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob du an anderer Stelle, unter Hard Drives, den USB Stick als erstes Medium einstellen kannst. Wenn nicht, anderen USB Port probieren (Neustart machen, im Bios wird der nicht sofort erkannt wie unter Windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere BIOS-Versionen sehen eine USB-Boot-Möglichkeit nicht vor. Ich denke, dass das bei Deinem BIOS auch der Fall ist.

Brenne den ISO-Download mit einem geeigneten Brennprogramm, wie den CDBurnerXP, siehe: http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html ,  als ISO auf eine DVD. Das geht damit ziemlich einfach.

Übrigens, wenn bei Deinem PC Dein Win7 vorinstalliert war, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er mit Hilfe eines auf der Festplatte befindlichen Recovers auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann. Wenn das der Fall ist, wirst Du in dem PC-Handbuch dafür eine Anleitung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?