Usb sd karten leser geht auf einmal nicht mehr - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal an einem anderen Port. oder an einem anderen PC ist da eine Karte drinne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
08.11.2015, 01:34

also ich hab 6 usb slots. alle 6 versucht aber es tut sich nichts. sogar versucht erst den usb stick dann die sd oder usb mit sd aber es will einfach nemme gehen . D: und an einen anderen pc hatte ich bisher keine chance da mein vater seinen grade in der arbeit hat ;/

1

Steht im Device Manager bei dem Adapter irgendeine Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
08.11.2015, 01:32

ne da wird er nicht erkannt. gestern wollte er mal wieder. ich hatte ihn im usb slot stecken mit der micro sd und ca ne stunde später kam aufeinmal n fenster das ist iwie was auf der sd karte optiemieren soll D; aber die is neu und ich hab da halt schuldateinen und alles mögliche drauf weswegen ich es ja brauche.

0

Was möchtest Du wissen?