USB Rost

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rost an der Hülle ist, kannst du ihn noch benutzen.

Wenn er aber an den Kontakten an der Vorderseite ist, würde ich schauen ob alles trocken ist, wenn ja alle Daten vom Stick sichern und ihn normal weiterverwenden.

Wenn der Kontakt feucht ist: 1. Vorsichtig abtrocknen 2. Mit der Seite des Anschlusses nach unten abtropfen lassen 3. Nochmal schauen ob alles trocken ist. Wenn ja, siehe oben.

Danke ..ich versuchs..

0

Bestimmt von HAMA :)


Soll schon gehen aber von übertragung her kann es zu Problemen kommen


Also nicht wundern wenn CRC fehler auftaucht :)

CRC Fehler?

0