USB Radio verbinden?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Wir haben genau das selbe Teil, selbe Farbe, allerdings Aufruck "Music Man".

Das Teil kann Musik von USB-Sticks wiedergeben, die kommen da oben rein, den Strom gibt man über das kleine, mittlere Kabel hinten rein, auch per USB, wenn man möchte, aber keine Verbindung zum Rechner möglich.

Auch Micro-SD-karten kann man einlegen und Musik davon hören.

Man kann noch den Line-in-Eingang benutzen, um z.B. ein Handy anzuschließen und dessen Töne lauter auszugeben.

Hören geht nur über die beiden Lautsprecher links und rechts.

Kann es sein, dass dieser USB Anschluss nur fürs Netzteil gedacht ist? Musik könnte ja auch über Bluetooth übertragen werden.

Der Port ist sehr warscheinlich nur für USB Sticks geeignet.

Hilfe! Blaues Kabel bei Autoradio abgerissen?

Hallo! Ich habe einen Autoradio den ich eigentlich verschenken wollte zu Weihnachten und hab bemerkt, dass da ein blaues Kabel abgerissen ist :(

Kann mir Jemand sagen was das für ein Kabel ist oder ob man das irgendwie fixen kann? 😩
Braucht man das überhaupt? :/

Grundsätzlich braucht derjenige den Radio eh nur um damit mit dem USB - Stick Musik zu hören, mehr nicht..

...zur Frage

JVC Autoradio ändert Einstellungen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem JVC Autoradio. Immer wieder verstellt das Radio beim Anlassen des Autos die Einstellungen zurück. Wie z.B. Bass, Loud, Displayfarbe usw. Nur die Radiosender bleiben. An die Kabel rot und gelb kann es nicht liegen und an den USB Stick auch nicht. Unter den Einstellungen finde ich auch nichts. Wisst ihr was das für ein Problem ist?

...zur Frage

Blaupunkt "San Remo MP26" AUX Eingang?

Hallo comm;

Hab in meinem momentanen Dienstfahrzeug ein "San Remo MP26" von Blaupunkt.

Da das Radio einen Knopf hat um auf AUX umzuschalten, gehe ich mal davon aus, dass es eine Möglichkeit geben muss, ein AUX Kabel anzuschließen - leider finde ich den Eingang nicht...

Auf der Außenseite, sowie auf der Innenseite finde ich keinen Klinkeneingang um ein Kabel anzustecken, wodurch ich momentan nur Radio hören kann. Hat jemand von euch dieses Autoradio bzw. Erfahrungen damit?

Falls ja, wie kann ich mein Handy/meinen MP3 Player mit dem Radio verbinden ohne einen FM-Transmitter benutzen zu müssen?

Danke schon mal im Vorhinein!

LG, Max

...zur Frage

Auto-Radio wechseln - Was ist zu beachten?

Hi,

ich habe einen Octavia 1U 2004 und noch den Standard-Radio drin. Den möchte ich nun wechseln gegen einen mit AUX-Anschluss.

Jetzt wollte ich fragen, was ich dabei beachten muss, wenn ich einen neuen Radio einbauen möchte? Habe davon Null Ahnung.

LG

...zur Frage

AUX Anschluss FordFocus?

Hi,

in meinem Ford Focus 2014 gibt's leider keinen AUX anschluss. Das Radio (ohne Ford sync) hat zwar den Knopf, man kann damit bloß leider nur den USB Port ansteuern. Jz will ich aber mein Handy damit verbinden ( geht per USB net) und würde mir gerne einen AUX Anschluss ins Handschuhfach einbauen. Wo bekomme ich so ne Buchse mit Anschluss her? Im inet finde ich immer nur Kabel, die mit nem Klinken Abschluss enden...nie welche mit Buchse

Lg

...zur Frage

Was für Radio Station kann man ab 50,0 MHz hören?

Hallo, habe ein Radio bekommen mit ein Frequenzbereich von 50 - 108 MHz sowie 175 - 220, welche Radio Station kann man auf den Frequenzbereich empfangen? Vielen Dank für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?