Usb Radio erkennt nur ein Teil der Lieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passier denn, wenn Du die Stücke von deinem Freund auf deine Stick kopierst? spielt er die dann ab oder auch nicht. Wenn die dann auch nicht gehen, mag das Radio anscheinend den Stick nicht. Wie groß ist denn dein USB-Stick und wie groß ist sein USB Stick (alsos GB meine ich)? Wenn seine Stücke auf deinem Stick funktionieren, liegt es halt an deinen Stücken. Früher war es mal so, das es Probleme mit Stücken mit variabler Bitrate gab. Aber eigentlich sind diese Zeiten lange vorbei.

Mit meinem 32GB Stick gehts gar nicht dann hab ich den meiner Mutter genommen 1 GB. Mein Freund hat mir seinen 4GB Stick im moment ausgeliehen da hatte ich dann erst meine Lieder drauf was aber nicht ging also wieder seine rauf damit ich Musik hab.

Hab jetzt einen neuen 8 GB Stick bestellt ist heut gekommen eben noch mal getestet mit meiner Musik es geht einfach nicht bei mehrere Titel spielt er nicht ab da schaltet er zum 1. Lied zurück.
Also bei meinen Liedern egal welcher Stick das Problem bleibt.

Bei ihm ist mir von den vielen Lieder 1 Lied aufgefallen wo er auch zurück zum 1. schaltet und das ist das 19. in der Liste. Aber sonst läuft da alles super nicht so wie bei meinen Lieder so ca. jedes 3. was nicht klappt.

Was möchtest Du wissen?