USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

- (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Vielleicht sind die Ports kaputt.

Oder ist das Headset in einem USB Port?

Ich hatte das gleiche Problem schonmal. Nach ein paar mal Hoch und Runterfahren ging das wieder, aber jetzt scheint das Problem dauerthaft zu sein.

Das Headset ist über 2 kleine Stecker verbunden, kein USB.

0

Meine Tastatur und Maus werden beim Start nicht erkannt, was tun?

Also ich starte meinen Computer. Im BIOS funktioniert alles gut, nur wenn Windows anfängt zu laden, geht meine Tastatur und meine Maus aus und reagiert nicht mehr. Ich habe schon andere Ports, Mäuse und Tastaturen angeschlossen und nichts hat geholfen. Ich habe Win 10 und das Asus Maximus VII Ranger.

...zur Frage

Bei Windows alle USB Ports ausgeschaltet?

Hallo! Ich habe versehentlich bei meinem PC alle USB Ports ausgeschaltet und der PC lässt sich nun natürlich nicgt mehr mit Maus und Tastatur steuern. Ist der PC jetzt hin oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Maus und Tastatur verlieren die Verbindung an ihren USB-Ports paar Minuten danach bluescreen?

Vorneweg ich habe ein Gigabyte 990FXA-UD7 Mainboard eine Razer Black Widow und Roccat Cone pure optical Mouse. Es kommt in letzter Zeit desöfteren mal vor das diese einfach die Verbindung verliern Lichter gehn ebenfalls aus. Danach muss ich die USB-Ports wechseln dann gehn sie wieder für ein paar Minuten danach kommt jedoch IMMER ein Bluescreen wegen USB-Controller. Ich hab ausserdem das Gefühl das meine Tastatur ein Wackelkontakt haben könnte, kann aber ebenfalls an der USB-Verbindung liegen, hier noch angemerkt das ich 5m Verlängerungskabel benutze ohne diese geht es jedoch nicht, könnte jedoch sein das eher das Verlängerungskabel ein Wackelkontakt hat aber langt das um ein dauerhaften Verbindungsabbruch an allen USB-Ports hervorzurufen geht ja alles aus nicht nur die Tastatur. Hatte schon einmal eine Tastatur die ein Wackelkontakt hatte da war es definitiv die Tastatur und es hat als gedüdelt wie verrückt also immer Verbindung Getrennt aber davon war dann auch nur die Tastatur betroffen nicht aber auch die Maus, ich benutze logischerweise keinen Hub also jedes Gerät an ihrem eigenen USB-Port.

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?