USB Ports werden nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal andere Peripheriegeräte getestet? Hatte das mit meiner Gamingmaus, die einen anderen Treiber brauchte..

ApvukrMike 11.08.2017, 01:32

Getestet hatte ich die Logitech G502 Maus und Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur und dann noname Tastatur von Dell und ne Asbachuralte Microsoft Maus

0
letsfishhd 11.08.2017, 01:34

Okay.. da kann ich nicht mehr helfen.

0

Drücke mal die SHIFT-Taste 5 * schnell hintereinander.

ApvukrMike 17.08.2017, 01:40

Hab es schon gelöst hab über einen anderen PC Treiber auf die Festplatte installiert und aufeinmal ging alles

0

Hol dir einen anderen PC. Der scheint das nicht erkennen zu können.Und ne Reperatur ist oft teuerer als ein Neukauf.

Und hol dir was mit Windows 10, hatte mit 7 und 8 nur schlechte Erfahrungen.

Gruß

Unik

ApvukrMike 11.08.2017, 01:34

Pc ist aus Mindfactory Teilen zusammengebaut worden und Garantie ist auch noch Vorhanden dennoch kann der Computer nicht kaputt sein wen im UEFI alles funktioniert da kann nur was mit Windows bestimmt Broke sein oder irgendein Bug is da

0

Was möchtest Du wissen?