USB Ports nach Bootvorgang deaktiviert?

2 Antworten

Möglicherweise kommt dein altes Windows nicht mit dem neuen Mainboard zurecht. 

Wenn möglich kannst du es ja mal mit einer Win 10 Installation versuchen. Nur um zu testen, ob es damit funktioniert.

Aber wenn ich das Betriebssystem neu aufsetze, dann sollte der doch gar nicht in mein altes Windows booten.

0
@MusicBeatMix

Richtig, dann bootest du ja von DVD/USB Stick. Allerdings auch nur, wenn du es deinem Rechner beim Startvorgang auch "sagst"

0

Hab ich. Ich komme ja auch ins Setup rein, nur kann ich dann bei der ersten Abfrage (Sprache) nichts auswählen, da meine Tastatur/Maus nicht mehr funktionieren.

0

Aktiviere USB-Legacy.

Das ist auch schon aktiviert.

0

kann ich meine pc innerein einfach in ein neues Gehäuse bauen?

Ich habe einen pc fertig von HP gekauft... kann ich einfach alles da rauschschrauben und in ein neues Gehäuse packen? Oder muss ich da auf kompatibilitätsprobleme von irgendwelchen sachen achten ? Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiber Update?

Hallo, ich habe gerade mit der Software "DriverBooster 3" meinen USB-Treiber aktualisiert. Seitdem funktionieren Maus und Tastatur nur im BIOS/UEFI und im Reparaturmodus. Ich besitze Windows 10 Pro und habe auch schon den abgesicherten Modus probiert, jedoch funktionieren auch hier Maus und Tastatur nicht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

Maus und Tastatur tot?

Keiner meiner USB Ports Funktioniert mehr! Tastatur ist komplett tot! Nur die Maus leuchtet beim Hochfahren ganz kurz und geht auch direkt wieder aus. Mein PC empfiehlt mir eine Systemwiederherstellung zu machen und dafür braucht es eine Bestätigun, wie soll das gehen wenn Maus und Tastatur nicht mal funktionieren?! 😂

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Maus und Tastatur verlieren die Verbindung an ihren USB-Ports paar Minuten danach bluescreen?

Vorneweg ich habe ein Gigabyte 990FXA-UD7 Mainboard eine Razer Black Widow und Roccat Cone pure optical Mouse. Es kommt in letzter Zeit desöfteren mal vor das diese einfach die Verbindung verliern Lichter gehn ebenfalls aus. Danach muss ich die USB-Ports wechseln dann gehn sie wieder für ein paar Minuten danach kommt jedoch IMMER ein Bluescreen wegen USB-Controller. Ich hab ausserdem das Gefühl das meine Tastatur ein Wackelkontakt haben könnte, kann aber ebenfalls an der USB-Verbindung liegen, hier noch angemerkt das ich 5m Verlängerungskabel benutze ohne diese geht es jedoch nicht, könnte jedoch sein das eher das Verlängerungskabel ein Wackelkontakt hat aber langt das um ein dauerhaften Verbindungsabbruch an allen USB-Ports hervorzurufen geht ja alles aus nicht nur die Tastatur. Hatte schon einmal eine Tastatur die ein Wackelkontakt hatte da war es definitiv die Tastatur und es hat als gedüdelt wie verrückt also immer Verbindung Getrennt aber davon war dann auch nur die Tastatur betroffen nicht aber auch die Maus, ich benutze logischerweise keinen Hub also jedes Gerät an ihrem eigenen USB-Port.

...zur Frage

Treiber-Software gratis? Intenso-USB

Hallo

Ich habe einen Intenso Rainbow Line USB Stick. (für Datensicherungen)

Leider formatierte ich den und auch die Software ging dabei verloren.

Kann man irgendwo gratis diese herunterladen ?

Hier steht nämlich nur etwas von Win98..... http://www.intenso.de/downloads.php?kategorie=23&&produkt=1255722975 Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?