USB Ports kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ueber die Systemwiederherstellung versuchen. Die USB-Peripherie so anschliessen wie es vorher war. Die Chancen stehen gut... LA

Hi,

hat jemand vielleicht weitere hilfreiche tipps? danke im vorraus
  1. Lapi runterfahren und ohne Maus und Drucker-Anschluß starten
  2. danach eine Internet-Verbindung aufbauen
  3. Maus einstecken und Treiber automatisch installieren lassen
  4. Lapi runterfahren und neu starten
  5. danach eine Internet-Verbindung aufbauen
  6. Drucker anstecken und anmachen

Bringt dies keinen Erfolg dann:

  • Drucker ausmachen und Kabel vom Lapi entfernen und Drucker-Software deinstallieren
  • Lapi neu starten
  • Drucker-Software neu installieren und Schritte befolgen
  • Drucker wieder anschließen und starten

Gruß

Geheimrat 05.07.2014, 12:15

Meine Tipps setzen allerdings voraus, das ein aktueller USB-Treiber von der Homepage des Laptop-Hersteller installiert ist.

versucht alle möglichen treiber zu installieren oder ähnliches

Welche genau und was bedeutet "ähnliches" bei Dir?

Mit Infos zum Drucker/Maus und dem Laptop geizt Du ja so richtig.

Gruß

0

Ich hatte das Problem auch an meinem gamer pc ich hatte danach ne werkseinstellungszurücksetzung auf ein früheren Zeitpunkt danach ging alles wieder

Was möchtest Du wissen?