USB-Port meines Handys kaputt, Akku lädt nicht mehr. Welches Gerät kaufen, um 'nur' den Akku zu laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BlueWolf497,

entscheident ist für dich die Angabe

Limited Charge Voltage: 4.35 V

Diese gibt dir die Ladeschlussspannung deines Akkus an. Das Ladegerät und dein Akku müssen die gleiche haben. Das passt!

Ich habe mir jetzt nicht die Maße deines Akkus angeschaut.Das musst du noch machen.

Ein kleiner Hinweiß. Das Ladegerät läd nur mit 600mAh. Das heist wenn dein Akku leer ist braucht er 4-5 Stunden um wieder voll zu sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueWolf497 12.03.2016, 19:41

danke :) hat mir gut weitergeholfen ^-^

0

uck dir das video an der Link ist in der info box

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?