USB Port geht automatisch aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick auf das Akku-Symbol deines Laptops.

Dort auf Energieeinstellungen ändern. Dann die Einstellungen für Energiesparplan ändern. Dort auf erweiterte Energieeinstellungen klicken und bei den USB-Einstellungen "Einstellungen für selektives USB-Energiesparen" auf "Deaktiviert" stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugia
21.02.2016, 12:54

Geht nicht

0
Kommentar von Fugia
21.02.2016, 23:02

Habe alles eingestellt "wie gesagt" danach das aus und angeschaltet aber es geht immer noch nicht, die Treiber sagen die ports seien an aber sind sie nicht, es ist kein Kontaktfehler aber wo ist der Fehler kann so oft F5 drücken um alles zu aktualisieren aber es bringt mich nicht mehr weiter

0

Was möchtest Du wissen?