USB Netzteil funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaut alles korrekt aus. Hast du schon ein anderes Kabel probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.06.2016, 16:01

Ja, mehrere... um genau zu sein 3 andere und es läuft nix 

0
Kommentar von illerchillerYT
13.06.2016, 16:10

dann schick es zurück / Tausch es um. ---> defekt.

0
Kommentar von BWCEG
14.06.2016, 15:30

so.. war heute da... die Verkäuferin konnte mein Handy mit dem Netzteil laden.. leider hatte ich mein USB Kabel nicht mit... dann war ich Zuhause.. habe es wieder mit verschiedenen Kabeln an verschiedenen Steckdosen ausprobiert... und mein Handy wurde nicht geladen... mit meinem alten Adapter, der leider nicht mehr astrein ist, funktioniert alles mit allen Kabeln. Auf allen Steckdosen ist Strom und wie gesagt, mit dem anderen Adapter funktioniert auch dort alles. Dann habe ich spaßeshalber etwas ausprobiert... und meine Powerbank und meinen Lautsprecher kann ich mit dem neuen Adapter problemlos laden. Also... wo liegt der Fehler?

0
Kommentar von illerchillerYT
14.06.2016, 15:46

puu also du sagst das problem liegt am handy?

0

Leider wurde das zuerst nicht hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
13.06.2016, 15:47

haha noch so einer der französisch büffeln muss;)

0
Kommentar von Nemo75
13.06.2016, 15:51

Nun schau mal was in dem Zettel steht!
Allein am Bild kann man nichts erkennen da falsch fotografiert!

0
Kommentar von illerchillerYT
13.06.2016, 15:59

habs auch für nächstes Jahr abgewählt. YES

1

Hier der Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl Spannung zu gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
13.06.2016, 15:49

Output: DC 5V, 1,0A

0

Was möchtest Du wissen?