Usb Musik über Fernseher wiedergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere Fernseher haben nen eingebauten USB anschluss über den man Videos und Musik einspeisen kann.Aber sonst?Alle neueren Konsolen dürften das können aber ein Gerät speziell dafür gibt es nicht. Du kannst höhsten dein Audioout vom PC oder Laptop mit dem Fernseher verbinden.

Meiner hat das nicht. Gibt es ein kabel von hdmi auf usb?

0

Hängt von deinem Fernseher ab. Bei mir ist die billigste Möglichkeit, den USB-Stick in den Fernseher zu stecken. Leider haben das noch nicht alle Fernseher. Es gibt aber auch bereits Receiver und DVD-Player, die eine solche Funktion haben.

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?