Usb Mod Menu D3ad3Ditzz für GTA V auf der PS3?

2 Antworten

Ich habe zwar keine PS3 mehr aber ich versuche zu helfen, für jegliche Art von modding brauchst du einen jailbreak , sonst ist das nicht anders möglich.

Durch das USB Modding umgeht man laut den ganzen aussagen das Jailbreaken. :(

0

Zu alter mod bestimmt aktuell ist doch 1.33

Es wird aber gesagt der geht für die 1.33 .Ich habe keinen neueren gefunden :/

0

mod menu ps3 1.26 auf 1.29?

macht es was aus wenn man von GTA 1.26 mod menu auf 1.29 drauf ladet ?

...zur Frage

Ich habe eine frage wegen dem Mod menu auf der PS3 - mit USB?

Und zwar möchte ich ein Mod menu auf meine PS3 bei GTA5 tuhen. Aber ich möchte die daten des mod menus nicht auf die ps3 schieben, sondern möchte nur dass sie auf dem USB-Stickbleiben, und ich so das mod menu in GTA5 verwenden kann. Hoffe das ist verständlich.. denn wenn man die Daten des Mod Menus auf die PS3 schiebt, wird man eben gleich gebannd. Also.. könnte jemand helfen?

...zur Frage

Gta V online mod menu PS3?

Hi kennt wer ein gutes mod menu für die ps3 gta v online? Ich will mir selber ein ua machen danke und bitte mit erkälärung vom mod! Liebe grüße Marc

...zur Frage

gta 5 (1.27) mod menu auf ps3 geht nicht online?

obwohl dran steht das das menu online geht, geht es nicht. Warum? danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Mod menu für Black Ops 2 (Ps3)?

Hey Leute :)

Ich habe mir unzählige Tutorials auf Youtube angeschaut aber ich verstehe es einfach nicht wie ich ein Mod menu installiere.

Gibt es hier jemanden der mir ausführlich auf Deutsch erklären kann wie ich das mache?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

GTA 5 USB MOD MENU FÜR PS3 WAS ONLINE GEHT?

PS3 GTA 5 MOD MENU

Ich habe ein paar fragen zum Thema "USB Mod Menu".

Meine Fragen:

1.Gibts es Funktionirende USB Mod Menu´s? Wenn ja, kann man damit Online gehen?

2.Wenn ich damit Online gehen kann, und in Solo-Sitzungen gehen und da Geld,Level usw. nur Modde werde ich da Gebannt?

1. Hat jmd. von euch ein Funktionierendes USB Mod Menu? Und wenn ja,welches? Und geht es Online?

Freue mich sehr über Download Links von USB Mod Menu´s für PS3 was Online geht.

Natürlich freue ich mich auch über Hilfreiche Antworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?