USB mit Micro USB Anschluss an Smartphone angeschlossen - kaputt. Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Händler bringen > als Garantiefall tauschen lassen... fertig !

Musst ja nix vom Stick erzählen.

In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Händler, danach bei dir.... dass das Gerät einen Fehler seit Anfang hatte, auch wenn er jetzt erst bemerkbar wurde.

Glaube ich fast nicht :/ Kann gut sein, dass irgendwas Virus-artiges auf deinem Stick war. 
Aber geh damit auf jeden Fall zum Händler und lass es abchecken - vor allem, ob das noch ein Garantiefall ist. 

Einen Virus kann ich eigentlich ausschließen da der USB Stick ja direkt danach funktioniert. Laut meinem Arbeitskollegen war da auch nichts relevantes drauf und ihm vertrau ich auch aber trotzdem danke! :D 

0

Was möchtest Du wissen?