usb miner bestellen aus usa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird bestimmt Zoll und/oder Steuer fällig und man sollte sich überlegen, ob sich das generell noch rentiert. Da sind jetzt soviel auf den Zug aufgesprungen, dass sich die Ausbeute auf wenige Coins beschränkt. Den Kaufpreis wirst Du wahrscheinlich nie wieder reinbekommen.

KLICK

okay dann danke ich für die schnelle antwort!!!! hat mir aufjeden geholfen!

0

Finger weg von diesen Dingern, das funktioniert nur, wenn der BitCoin Kurs im Keller ist. Das ist aber im Moment nicht der Fall, denn mit jedem Kurssprung nach oben steigt der Aufwand BitCoins zu minen. Da kommst Du dann mit den USB Dingern gar nicht mehr ran, bzw. Du zahlst am Ende noch drauf.