usb miner bestellen aus usa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird bestimmt Zoll und/oder Steuer fällig und man sollte sich überlegen, ob sich das generell noch rentiert. Da sind jetzt soviel auf den Zug aufgesprungen, dass sich die Ausbeute auf wenige Coins beschränkt. Den Kaufpreis wirst Du wahrscheinlich nie wieder reinbekommen.

KLICK

okay dann danke ich für die schnelle antwort!!!! hat mir aufjeden geholfen!

0

Finger weg von diesen Dingern, das funktioniert nur, wenn der BitCoin Kurs im Keller ist. Das ist aber im Moment nicht der Fall, denn mit jedem Kurssprung nach oben steigt der Aufwand BitCoins zu minen. Da kommst Du dann mit den USB Dingern gar nicht mehr ran, bzw. Du zahlst am Ende noch drauf.

Wie macht man zukünftig Grafikkarten für Miner unatraktiv?

Hi ihr Leute,

vor paar Monaten flogen die Preise für eine Grafikkarte durch die Decke.

Ich weis das das an den Minern liegt. Wie kann man Grafikkarten eigentlich für Miner unatraktiv machen. Aber keine/kaum Leistung zu verlieren.

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten +490 Visitenkarten drucken lassen?

Ich brauche Visitenkarten in einer Menge von ca 500-550 Stück! Wo kann man da am günstigsten bestellen?

:-)

...zur Frage

Aquarium Flora teuer?

Hi Leute

Ich hab ein Aquarium mit einem Afrikanischen Schlangenkopfhecht. Dieser reißt leider ab und zu meine Pflanzen raus oder macht sie kaputt. Das wäre eigentlich kein allzu großes Problem da ich ihr das eh nicht abgewöhnen kann aber die Pflanzen im Laden sind oft verdammt teuer :(. Da zahl ich für 4 Größere Pflanzen schonmal 20-30 Euro was auf dauer echt ins Geld geht. Deswegen wollte ich fragen ob man sich Pflanzen auch teoretisch online bestellen könnte, und wenn ja wie gut die bedingungen für die Pflanzen sind, ob dass sich Preislich lohnt und ob die gut ankommen. Villeicht hat da ja jemand erfahrung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Darf man als Deutsche 20-Jährige in den USA auch erst mit 21 Alkohol bestellen und trinken?

...zur Frage

Schlüsselband selber gestalten und bestellen?

Wo kann man das machen? Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich bräuchte so an die 20 Stück. Wer kann helfen? Wo macht man das?

...zur Frage

Kullis mit kleiner Stückzahl selbst designen?

Gibt es eine Möglichkeit Werbekullis in kleiner Stückzahl zu bestellen. So in etwa 20 Stück. Die meisten Angebote beginnen bei ca. 200 Stk da es sich ja um Firmen handelt. Kennt ihr Seiten, welche auch kleinere Stückzahlen anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?